FANDOM

Die junge Mutter kümmert sich fürsorglich, um ihr Baby. Er ist mit seiner Mutter und Vater in einem Gondel (Bootstyp) unterwegs. Die Stadt wurde überflutet. So konnten die Menschen sich nur mit dem Boot fortbewegen.

Das Baby hat braune Haare, trägt ein pinken Hut, blaue Hose und einen blauen Shirt mit zwei Fischen drauf.

Ponyo und Sousuke fahren mit dem Spielzeugboot und trafen auf sie. Ponyo reicht einen Sandwich rüber, weil das Baby weint. Als die Mutter es entegegen nimmt, schaut Pnyo sie mit gerunzelter Stirn an. Denn das Essen war für das Baby gedacht. Jedoch vertröstet die Frau Ponyo, weil das Baby nur Babynahrung und Brustmilch trinken darf. Sie verspricht ihr es zu essen und das Baby über die Brust zu geben.

Ponyo stimmt zu. Als sie mit Sousuke losfährt, beginnt das Baby wieder zu weinen an. Jetzt rast Ponyo über dem Wasser und reibt ihre Stirn an die des Babys. Nach der Aktion ist das Baby rot im Gesicht und erstaunt, wie Sousuke und den Eltern. Jedoch lacht er, was die schwere Stimmung erleichert.

Tonari.no.Totoro.600.502891