FANDOM

Duffi ist Bergarbeiter und Pazus Chef. Er hat eine Tochter und eine Frau namens Okami.

PersönlichkeitBearbeiten

Auch wenn er von außen etwas hart wirkt, ist er doch ein guter Mensch. Seinem Arbeiter Pazu vertraut er und Duffi hat schon fast ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm. Als jener und Sheeta vor den Piraten fliehend zu ihm kamen, nahm er sie sofort in den Schutz und stellte sich den Piraten.

StärkeBearbeiten

Duffis Kraft

Duffis Muskelkraft

Da er jahrelang harte und schwere Arbeit verrichtete, hat Duffi auch dementsprechend viel Kraft. Diese zeigte er auch im Kampf gegen Charlie, als er sein Hemd nur durch seine Muskeln zerreißen ließ.

GegenwartBearbeiten

In der ArbeitBearbeiten

Duffi Arbeit

Duffi und Pazu am arbeiten

Nachdem Pazu beim zurückkommen vom Essen holen Sheeta in der Luft schwebend auffing, wollte er seinem Chef davon berichten. Doch dieser hatte keine Zeit, da die Maschine kurz darauf verrückt spielte. Auch Pazu musste helfen und einige Ventile zudrehen. Duffi wies den Jungen danach an, noch die Bergarbeiter per Aufzug hinauf zu holen. Er setzte die Kurbel in Bewegung und ein Experte begutachtete dann das von den Arbeitern gesammelte Gestein. Es war aber nichts wertvolles dabei, also war die ganze Schufterei umsonst gewesen. Duffi meinte dann noch, wenn das so weiterginge könnten sie einpacken. Danach erklärte der Chef den Arbeitstag für beendet.

Piraten im DorfBearbeiten

Duffi Charlie Kampf

Duffi kämpft gegen Charlie

Während er gerade von zwei Piraten befragt wurde, erblickte er Pazu und ein Mädchen, Sheeta, auf sie zurennen. Sie berichteten, die Typen wären Piraten und hinter ihnen her. Okami nahm die beiden ins Haus hinein, sie sollten durch den Hintereingang fliehen. Duffi stellte sich dann gegen die Piraten. Charlie demonstrierte seine Muskelkraft, indem er sein Hemd durch diese zerreißen ließ. Duffi tat es ihm gleich, jedoch hatte sein Kleidungsstück am Ende mehr Schäden. Nach einigen Fausthieben zwischen den beiden mischten sich auch die Dorfbewohner ein und schlugen die restlichen zwei Piraten. Dora kam mit ihrem Automobil an und rettete ihre Söhne. Die Dorfbewohner rannten hinterher, aber Dora warf einfach eine Handgranate. Die Dörfler konnten ihr entgehen, die Piraten waren aber entkommen.

SynchronisationBearbeiten

Miyazaki-insulted
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki