FANDOM

Esther ist Sängerin aus Al-Kuhweid und schließt sich Oliver und Tröpfchen an Shadar zu besiegen. Ihr leiblicher Vater ist Raschid. Ihre Mutter bekommt man nicht zu Gesicht. In Laguna überzeugt sie Sven ihnen anzuschließen. Ihr Seelenverwandte ist Myrtle. Ihre Waffe ist die Herzergreifende Harfe, womit sie Kreaturen zähmen kann.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist ein aufgewecktes Mädchen mit einer positiven Grundeinstellung. Sie ist sehr hilfsbereit und empfindet schnell Mitleid mit anderen, weswegen sie jedem helfen möchte. Gerade aus diesem Grund gerät sie mit dem pessimistischen Sven oft aneinander und zeigt bei Streitgesprächen mit ihm auch ihre vorlaute, temperamentvolle und dickköpfige Seite. Zudem ist sie sehr tierfreundlich und beherrscht die Kunst des Zähmens. Mehr über sie im Partnerwiki unter Esther.

NameBearbeiten

Esther ist ein hebräischer Name. Im Tenach wurde ihr ein ganzes Buch gewidmet, das ihren Namen trägt. Sie war sogar eine Königin des persischen Königs. Sie rettet ihr Volk vor ihre völlige Vernichtung. Zu Ehren dieser Tat feiert man im Judentum den Purim fest.

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki