FANDOM

Tcr3.jpg

Größenvergleich: Haru (Mensch) und Baron

Haru-cat.jpg

Haru als Katze

Haru Yoshioka ist ein 17-jähriges Mädchen und die Hauptrolle des Animes Das Königreich der Katzen.

PersönlichkeitBearbeiten

Haru ist sehr zurückhaltend. Sie wird von ihren Klassenkameraden ausgelacht, da sie oft zu spät zur Schule kommt. Ihre beste Freundin ist Hiromi. Mit ihr unterhält sie sich oft über Jungs auf ihrer Schule. Zudem ist Haru sehr hilfsbereit. Als Kind hat sie das hungrige Kätzchen Yuki gefüttert, welche im Anime später noch einmal eine Rolle spielt. In der Gegenwart rettet sie den Katzenprinz Loon, was versehentlich Unannehmlichkeiten und Abenteuer mit sich zieht. Sie ist in Machida verliebt.

Im KönigreichBearbeiten

Sie wird vom König der Katzen in sein Königreich eingeladen und nimmt die Einladung an. Im Katzenreich verwandelt sie sich kurz vor der Hochezeit in eine Katze.Sie entwickelt sich im Laufe des Animes zu einem mutigen und selbstbewussten Mädchen. Sie lernt Humbert von Gikkingen, der lieber Baron genannt werden will, kennen und verliebt sich später in ihn.

Nach dem AbenteuerBearbeiten

Durch das Abenteuer hat sie neue Freunde gewonnen: Yuki, Loon, Humbert von Gikkingen und Muta, auch bekannt als Ronaldo Moon. Muta begleitet sie sogar weiterhin, nachdem Haru das Königreich verlassen hat. Harus Mutter bemerkt Harus Veränderung, als Haru schon vor ihr wach ist und das Frühstück vorbereitet hat. Auch ihre beste Freundin Hiromi bemerkt sie, als Haru ihr mitteilt, dass sie nicht mehr in Machida verliebt ist.

SynchronisationBearbeiten

  • Brasilianisch: Letícia Quinto
  • Deutsch: Angela Wiederhut
  • Englisch:
    • Jung: Katia Coe
    • Älter: Anne Hathaway
  • Japanisch: Chizuru Ikewaki
  • Koreanisch: Seo Yeong Kim
  • Spanisch: Meritxell Ané
  • Spanisch (Lateinamerika): Mariana Ortiz
Tcr.jpg
Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki