FANDOM

Humbert von Gikkingen, auch genannt der "Baron" ist eine Katze aus dem Anime Das Königreich der Katzen und Stimme des Herzens.

CharakterBearbeiten

Der Baron ist ein typischer Gentleman. Problemen begegnet er mit Stil und angemessenem Verhalten wodurch er schnell Lösungen findet. Seine Vorliebe ist Tee, weshalb er auch eigene Sorten entwirft, um sich selber neu zu überraschen. Er ist sehr hilfsbereit und packt ohne zu zögern selber mit an.

AussehenBearbeiten

Er trägt einen weißen Zylinder und den passenden weißen Frack. Er benutzt einen Gehstock, welchen er auch als Waffe einzusetzen weiß. Den Schwertkampf beherrscht er ebenso.

Stimme des HerzensBearbeiten

Der Baron hat eine Geliebte, namens Louise von der er getrennt wurde. Er ist eine Katzenstatue im Shirous Laden Chikyuuya. Er wurde von Shirou vor dem 2.Weltkrieg in Deutschland gekauft. Später wollte Shirou auch seine Geliebte Louise nach der Reparatur abholen, aber der 2.Weltkrieg verhinderte es.
In Shizukus Träumen taucht er auf und inspiriert sie den Roman Stimme des Herzens zu schreiben.

Das Königreich der KatzenBearbeiten

Er hilft ohne zu zögern Haru Yoshioka aus dem Königreich der Katzen zu entkommen. Haru verliebt sich nach und nach in ihn. Zusammen mit Toto und Muta leitet er das Katzenbüro und hat die Beiden stets bei sich.

SynchronisationBearbeiten

GalerieBearbeiten

Tonari.no.Totoro.600.502891