FANDOM

Kayo Horikoshi ist ein fiktiver Nebencharakter aus dem Film Wie der Wind sich hebt. Sie ist zwar die jünegre Schwester von Jirou Horikoshi, aber der historische Jirō Horikoshi hat ein älteren Bruder.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie lobt und gratuliert ihren Bruder. Im Anschluss darauf kritisiert sie ihn. Dies klingt als wäre sie eine harsche Person, aber sie ist sehr fürsorglich. Denn sie besucht ihren Bruder gelegentlich, da er sich selten zu Hause blicken lässt (laut ihrer Aussage). Mit Naoko Satomi freundet sie sich schnell an und sie besucht sie regelmäßig. Sie vergibt auch gerne Spitznamen.

BeziehungenBearbeiten

JirouBearbeiten

Als Kind ist sie ihrem älteren Bruder anhänglich und sie drängt ihm gerne Sachen auf. So will sie mit ihm nach dem Essen unbedingt spielen. Als sie in seinem Gesicht Schrammen sieht, fasst sie ihm ins Gesicht an und sie drängt ihn auf die Schrammen behandeln zu lassen.

Sie steht ihrem Bruder sehr nahe. Dies zeigt sich, dass sie ihn bei seinem Spitznamen Nini (二兄) anspricht. Als sie jedoch älter wurde, verwendet sie diesen Spitznamen nicht mehr, sondern spricht ihn direkt an, um ihn zu kritisieren.

Sie ist keineswegs eine überkritische Person, sondern sie ist fürsorglich. Da Jirou in seinem Studium so sehr vertieft, dass er nur selten zu Hause ist, besucht sie ihn. Auch als er in Kurokawas Haus wohnt, besucht sie ihn und seine Frau regelmäßig.

NaokoBearbeiten

Naoko gibt sie ebenfalls einen Spitznamen: Haru (春). Das zeigt, dass sie sich schnell befreundet sind. Kayo kritisiert# Jirou, dass er nicht genug um seine kranke Frau kümmert. Als Naoko Kurokawas Haus verlässt, um zurück in das Sanatorium zu gehen, bricht sie in Tränen aus. Denn ihr wird bewusst, dass Naoko nie wieder zurückkehren wird.

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki