FANDOM

Mohnblumenberg-kantine

Die Mensa

Konan Academy, auch Konan-Schule genannt, ist die Schule in Yokohama. Die Schule verfügt über eigene Schuluniform. Sie wird von einem Schuldirektor geleitet und wird zusätzlich von einem Schülersprecher vertreten. Tokumaru und ein Renovierungs-Direktor besuchte die Schule. Die Schule hat auch ein vorgeschrieben Schuluniform (Siehe Konan Academys Schuluniform).

OrteBearbeiten

  • Klubhaus: Rechts neben dem Hauptgebäude steht das Klubhaus, wo die Geschichte des Films meist abspielt.
  • Hauptgebäude: Es ist das größte Gebäude auf der Schule. Man sieht sie direkt, wenn man das Schulgelände betritt. In dem Gebäude wird unterrichtet. Auch das Sekretariat und Krankenzimmer sind hier untergebracht.
  • Mensa: In der Mittagspause gehen viele Schüler zur Mensa. Hier kann man Essen kaufen. Innerhalb und außerhalb der Mensa gibt es Tische, wo man gemütlich essen kann.
  • Schulteich: Nicht weit der Mensa entfernt ist der Schulteich. Sie diente bei einer Aktion gegen den Abriss des Klubhauses.
  • Sportplätze: Die Schule verfügt auch über Sportplätze für Tennis und Fußball.
Tonari.no.Totoro.600.502891