FANDOM

Mama Morgana dominiert durch ihre Größe die Landschaft von Feenforst. Sie ist sogar größer als die Stadt. Sie ist fürsorglich und aufgeregt sowie jede andere Mutter. Wie andere Feen liebt sie Kabarett.

FamilieBearbeiten

Sie ist die Mutter aller Feen. Die Feenlinge wachsen in ihr heran und werden dann geboren. Jedoch kann es zur Komplikationen kommen. Dies bemerkte Tröpfchen sofort als er in seine Heimatstadt kam.

Sie nennt ihren Sohn Tröpfchen auch "feister Fettfürst" und andere Spitznamen. Sie mahnt ihn auch seine Laterne auszustellen. Tröpfchen gibt auch spaßige Kommentare zurück.

Die MissionBearbeiten

Seit einiger Zeit hat sie große Probleme die Feenlinge zu gebären und bittet Tröpfchen, Oliver und die anderen um Hilfe. Um in ihren Bauch zu den Feenlingen zu gelangen, muss sie zum Lachen gebracht werden, da sie ihren gewaltigen Mund sonst nicht lange genug offen halten kann. Dies schafft man nur mit Hilfe von Jin und Jan. In ihrem Bauch, Mamas Schoss, stoßen die 4 Freunde dann auf allerlei Kreaturen, die die Feenlinge bedrängen. Schließlich verlassen sie Mama Morgana durch die Flutscherrutsche.

Tonari.no.Totoro.600.502891