FANDOM

Arrietty-luxus-haus

Das Obergeschoss mit dem Kamin

Arrietty-og

Der Erdgeschoss

Arrietty-kueche

Die Küche

Shous Großvater hat das Puppenhaus anfertigen alssen, damit die Borger in dem 3-Zimmer-Haus wohnen können. Jedoch wohnen keine Borger in dem Haus; aus Furcht vor den Menschen. Daher schenkt er das Haus Shous Mutter. Heute gehört das Haus Shou, das in seinem Schlafzimmer steht.

ObergeschossBearbeiten

Im Obergeschoss steht ein Kamin, wodurch die Borger von ihrem Versteck ins Shous Zimmer gelangen können. Hier befindet sich das Wohnzimmer. Die Lampen sind, wie im anderen Zimmern auch, mit Strom versorgt. Die vielen Gemälder, schönen Möbel und andere kunstvolle Gegenstände, machen den Eindruck einer luxusriösen Einrichtung.

ErdgeschossBearbeiten

Das Erdgeschoss ist ebenfalls kunstvoll ausgestattet. Hier befindet sich das Schlafzimmer und die Küche. Im Schlafzimmer können sich die Borger umziehen und schlafen.

KücheBearbeiten

Shou hatte die Küche der Borger mit der Küche des Puppenhauses ausgetauscht. Er hat damit den Borger keinen Gefallen getan, sondern erschreckt. Wodurch sie erst recht wegziehen wollen. Die Küche ist kunstvoll verzierrt. Beim Umzug konnte Homily der schönen Teekanne der Küche nicht widerstehen und wollte es mitnehmen. Sie wollte sogar ihr ganzes Gepäck mit Küchenzeug füllen.

ProduktionBearbeiten

Das luxusriöre Haus hat zwei Stockwerke, die beide mit Strom versorgt werden. Links unten steht die Küche. Alle Einzelteile, die sehr kunstvoll verzierrt sind, sind handgefertigt.

Tonari.no.Totoro.600.502891