Fandom

Ghibli Wiki

Rikako Mutou

1.081Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Rikako Mutou lebt alleine in Kouchi nachdem ihre Eltern sich trennten. Als sie aus Tokio nach Kouichi zog, geht sie zur selben Schule wie Taku Morisaki und Yutaka Matsuno. Sie sind miteinander gut befreundet. Sie kamen ihnen immer um Hilfe bitten. Taku hilft ihr sogar finanziell und emotional in schweren Zeiten. Sie ist intelligent, schön, sportlich und arrogant. Später freundet sie mit Yumi Kohama an. Sie machte mit Okada Schluss, weil er nicht mehr der Mensch war, den sie kannte.

FamilienproblemeBearbeiten

Die Scheidung ihrer Eltern hat sie hart getroffen. Sie geht sogar soweit, dass sie Geld von Taku und Yutaka leiht, um nach Tokio zu fliegen, um ihren Vater zu besuchen. Jedoch hat er bereits eine andere Freundin.

Beziehung zu TakuBearbeiten

Taku hilft ihr oft. Sie hat von ihm 60.000 Yen geliehen, um ein Ticket nach Tokio zu kaufen. Als sie ihr Vater mit einer neuen Frau sieht und deswegen niedergeschlagen ist, stand Taku ihr bei. Jedoch ignoriert sie ihn als sie seine Hilfe nicht mehr brauchte. Es kam sogar zu einem Streit zwischen Ihnen, weil sie sein besten Freund Yutaka Matsuno abgewiesen hat.

SynchronisationBearbeiten

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki