FANDOM

Mohnblumenberg-pool.jpeg

Gitter wird weggetragen

Jump.gif

Shun springt

Shun-pool.jpg

Umi eilt zum Teich

Umi-hilft-shun-aus-dem-pool.jpg

Umi hilft Shun aus dem Pool

Shun-fan-foto.jpg

Foto von Shuns Fanclub

Der Schulteich ist der Schauplatz einer Demonstration gegen den Abriss des Clubhauses. Die Anführer dieser Aktion sind Shun Kazama und Shirou Mizunuma. Der Schulteich steht im Schulhof der Konan Academy und befindet sich nicht weit von der Schulkantine. Der Teich wird von einem Gitter überzogen, damit niemand reinfallen kann. In ihm schwimmen grünliche Schwämme und das Wasser ist unklar.

DemonstrationBearbeiten

Zu Beginn der Demonstration wurden auf Shirous Signal die Banner gehisst. Shun macht sich bereit und springt vom Dach. Zunächst siegert er durch die Baumkrone und landet dann im Gebüsch, wo er dann fliegend zum Teich rollt. Diese Aktion hat die Aufmerksamkeit der ganzen Schule gewonnen. Alle Schüler sahen erstaunt Shun im Teich an.

Umi Matsuzaki war jedoch um ihn besorgt und rennt ohne Nachdenken zum Teich. Als Shun aus dem Wasser streckt, reicht er ihr die Hand. Umi zieht ihn heraus. Dann bemerkte sie, dass sie von der ganze Schule beobachtet wird und fotografiert wird. Aus Schrecken zieht sie ihre Hand zurück, worauf Shun wieder ins Wasser fällt. Umi verlässt das Gelände, während Shun von Anderen aus dem Wasser gezogen wird.

Seit diesem Tag war Shun, der Hero, und von vielen Mädchen bewundert. Ein Tag nach dieser Aktion steht am Schwarzen Brett ein Zeitungsartikel über diese Aktion. An dem Tag wurde sogar ein Shun-Fanclub gegründet. Im Club konnte man Shuns Foto für 30 Yen kaufen. Sora Matsuzaki tritt diesem Club bei.

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki