Fandom

Ghibli Wiki

Seiji Amasawa

1.066Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Geigenbauer.jpg

Seiji baut eine Geige

Violinplay.jpg

Seiji spielt Geige für Shizuku

Seiji Amasawa hat den Wunsch, ein Geigenbauer werden und geht daher nach Italien. Sein Großvater Shirou Nishi ist sein Vorbild. Er sagt direkt seine Meinung, die durch seinen Kopf geht. Zudem ist er hilfsbereit und talentiert im Geigenbauen und -spielen, was Shizuku Tsukishima fasziniert.

Beziehung zu ShizukuBearbeiten

Anfangs konnte Shizuku ihn nicht leiden, weil er nicht ihr Lied Concrete Road nicht positiv kommentierte und das Lied auch noch mit schiefen Tönen singt. Doch abermals trifft er auf sie, weil sie manchmal zum Laden Chikyuuya seines Großvaters Shirou Nishi geht. Doch nach mehrmaligen zufälligen Zusammentreffen und Wortaustausch findet er sie immer sympathischer. Vorallem, als er sie dazu einlädt, den geschlossenen Laden zu besuchen. Er zeigte ihr sogar den Hintereingang und den Workshop im Keller. Er kehrt sogar von Italien frühzeitig zurück, weil er sie vermisste. Letztendlich hat er ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht.

MangaBearbeiten

Im Manga malt er Bilder statt Geigen zu bauen. Im Anime will er Geigenbauer werden, um mehr Dramatik aufbauen zu können. Im Manga sagt er am Ende, dass er Shizuku liebt und nicht, dass er sie heiraten will. Sein ältere Bruder Kouji Amasawa, der nur in Manga vorkommt, ist der Freund von Shiho Tsukishima.

SynchronisationBearbeiten

The-red-turtle.jpg
Die rote Schildkröte“ ab 16.03.17 im Kino.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki