FANDOM

Gff8

Erster Tag bei der Tante: Seita kam mit dem Essen von seinem Zuhasue

Seitas Tante ist die Schwester von Frau Yokokawa. Nach dem Tod ihrer Schwester sorgt sie für ihre Kinder Seita und Setsuko. Sie wohnt in Nishinomiya mit ihrer Tochter und einem Helfer. Sie ist eine Witwe, weil ihr Mann im Krieg umgekommen ist.

FürsorgeBearbeiten

Sie sorgt sich sehr um ihre Tochter und dem Helfer. Sie gibt ihnen sogar besseres Essen als Seita und Setsuko. An Seita kritisiert sie oft, dass er nicht arbeiten geht im Gegensatz zu ihrer Tochter und dem Helfer. Trotzdem sorgt sie sich um sie.

BeziehungenBearbeiten

SetsukoBearbeiten

Die Tante verkauft das Kimono ihrer Schwester mit Setsukos Einverständnis. Sie kauft mit der Einnahme Reis. Jedoch macht dieser Handel Setsuko traurig. Die Streitereien zwischen ihr und Setsuko häufen sich. Es eskalierte, als Setsuko ungerecht findet, dass sie "schlechteres" Essen bekommt als andere im Haus. Dieser Streit führte dazu, dass Seita mit Setsuko auszieht. Bevor sie das Haus verlassen, entschuldigt sich Setsuko bei ihr.

SeitaBearbeiten

Sie kritisiert, dass er nicht arbeiten geht, anders als ihre Tochter und der Helfer. Darauf erwidert Seita, dass die Mine, in der er gearbeitet hat, zerstört wurde. Man merkt, dass die Tante zwar um Seita und Setsuko kümmert, sie aber loswerden will. Sie schlägt ihm vor, Verwandte zu kontaktieren. Von Seita erhält sie Geld, Nahrung (die er Zuhause versteckt hat) und das Kimono, welches sie verkauft. Trotz dieser Güte ist sie mit seiner Arbeitslosigkeit unzufrieden.

SynchronisationBearbeiten

Tonari.no.Totoro.600.502891