Fandom

Ghibli Wiki

Shizuku Tsukishima

1.066Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Violinplay.jpg

Seiji spielt Geige für Shizuku

Mimi12.jpg

Shizuku und der Baron

Mimi15.jpg

Seiji gesteht seine Liebe zu ihr

Shizuku Tsukishima liest gerne Bücher, schreibt gerne Romane und Liedtexte; meist in ihrem Zimmer. Sie lässt sich gerne begeistern.

KreativitätBearbeiten

Sie versucht möglichst viele Bücher zu lesen. Auf den Ausleihkarten findet sie heraus, dass die Bücher schon von Kouichi Amasawa gelesen wurden. Sie schreibt auch gerne ein Roman. Ihr erster Roman ist Stimme des Herzens, das sie Shirou Nishi zum Lesen gibt. Inspiration erhält sie durch Humbert von Gikkingen. Sie verfasste auch die Lieder Concrete Road und Country Road.

BeziehungenBearbeiten

Seiji AmasawaBearbeiten

Anfangs mochte sie Seiji Amasawa nicht, weil er ihr Lied Concrete Road nicht positiv kommentierte. Jedoch trafen die beiden zufällig nochmal aufeinander und lernten sich näher kennen und lieben. Als er nach Italien fliegt, um ein Geigenbauer zu werden, hat es sie motiviert eine gute Schriftstellerin zu werden. Dadurch entstand ihr Roman Stimme des Herzens.

Shiho TsukishimaBearbeiten

→ Siehe: Shiho Tsukishima

SugimuraBearbeiten

Sugimura fragt Shizuku, was ihre Freundin Yuuko über den Liebesbrief meint. Er gesteht, dass er in Shizuku verliebt ist. Wird aber von ihr abgelehnt, weil sie nur gute Freunde sind.

Yuuko HaradaBearbeiten

Yuuko Harada ist ihre beste Freundin. Yuuko erzählt ihr sogar von ihrem Liebesbrief und fragt sie um Rat. Shizuku gibt ihr Liedtexte, um ihre Meinung zu wissen.

SynchronisationBearbeiten

The-red-turtle.jpg
Die rote Schildkröte“ ab 16.03.17 im Kino.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki