FANDOM

Jump.gif

Sprung vom Dach

Shun-fan-foto.jpg

Foto aus Shuns Fanclub

Wenn ihr schon etwas einreißen wollt, weil es alt ist, dann die Mauer in euren Köpfen. Etwas Altes zu vernichten ist dasselbe, wie die Vergangenheit zu vergessen ... Und wenn ihr die Meinung der Minderheit nicht hören wollt, dann habt ihr nicht das Recht euch Demokraten zu nennen.

— Shun Kazama auf der Debatte zum Abriss des Clubhauses

Shun Kazama geht auf die Schule Konan Academy des 2. Jahrgangs und ist im Zeitungs-Club. Er ist mit Shirou Mizunuma eng befreundet und versucht den Abriss des Clubhauses zu verhindern. Shun ergreift die Iniative und ist direkt, sei es das Clubhaus oder die Beziehung zu Umi. Obwohl Fotografie seine Leidenschaft ist, will er wie sein Vater Schiffsfahrer werden.

ClubhausBearbeiten

Mit Shirou organisierte er die Demonstration, um den Abriss des Clubhauses zu verhindern bzw. darauf aufmerksam zu machen. So springt er von einem Dach in den Schulteich. Ab diesem Tag bekam er den Spitznamen Hero. Am nächsten Tag dieser Aktion wurde ein Fanclub gegründet, wo man Shuns Foto für 30 Yen kaufen konnte. Sora Matsuzaki gehört diesem Fanclub an und ließ sogar ihr Foto von Shun unterschreiben. Bei der Debatte um den Abriss des Clubhauses rennt Shun zur Bühne und ergreift das Wort. Später verliebt er sich unsterblich in Umi Matsuzaki.

FamilieBearbeiten

Sein Vater ist Akio Kazama. Von ihm lernte er Flaggensignale zu lesen. Da Er das einzige Kind der Familie Kazama ist, liebt ihm seine Mutter sehr.

Er wurde von Yuuichirou Sawamura zur Familie Kazama gebracht. Da die Familie selbst ihr Kind verlor, nahm die Mutter ihn mit großer Freude auf. So wurde er in die Familie Kazama adoptiert. Sie werden von Sawamura oft besucht und versorgt. Seinen leiblichen Vater kennt er nicht bis er es eines Tages herausfindet ...

BeziehungenBearbeiten

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki