FANDOM

Auf das Straßenrestaurant stoßen Akio Ogino und Yuuko Ogino in dem vermeintlichen Freizeitpark. Obwohl sie den Besitzer des Restaurants nicht sehen, fängt Yuuko bereits an zu essen.

Später stellt sich heraus, dass die Familie Ogino sich im Zauberland befindet und Chihiro die erste dortige Regel lernt: Wer nicht arbeitet und trotzdem isst, wird von Yubaba in ein Schwein verwandelt.

Das Zentrum der Insel Yuya ist ein Restaurant-Viertel. Hier stehen viele Straßenrestaurants, wo den Gästen viele Köstlichkeiten serviert werden. Aufgrund ihrer Größe sehen die Straßenrestaurant wie Imbissbuden aus, aber sie servieren qualitatives Essen.

Die Straßenrestaurants tragen ein typisch asiatisches Aussehen: Sie sind offen, wodurch die Gäste sogar in die Küche hineinsehen können. Ist es draußen kalt, werden die Schiebetüren zugeschoben. Meist sind sie klein im Vergleich mit westlichen Restaurants, und bieten den Gästen nur bestimmte Speisen und Getränke an. So kann jedes Lokal verschiedene Delikatessen anbieten.

Tonari.no.Totoro.600.502891