FANDOM

Ni-no-kuni-sven-jung

Sven als junger Prinz

Sven ist Olivers Kamerad, der ihm und sein Team in Lagunaanschließt. Von Beruf ist er Dieb und führt unsere Helden durch Schweinfort.

HandlungBearbeiten

In Laguna verdingt sich Sven als Taschendieb und stiehlt Oliver einen wichtigen Brief. Jedoch kann Esther ihn überzeugen, sich ihnen anzuschließen, indem sie von ihrem geheilten Vater Raschid erzählt.

In Schweinfort scheint er sich gut auszukennen, schließlich kennt er den Schwarzmarkt. Auch kommentiert er ohne Zögern das Verhalten von Marcassin. Er kritisiert unverhohlen Prinz Gascons Verhalten.

Nachdem Sven den König tödlich verwundet auffindet, verrät dieser den Freunden, dass Shadar ihm die tödliche Wunde zugefügt hat und Sven eigentlich Prinz Gascon sei. Somit war Sven der eigentliche Thronfolger von Schweinfort, verließ dieses jedoch, um seinen Bruder Marcassin den Vortritt zu lassen. Denn Marcassin war in Zauberei begabter als er.

Nachdem der König ihnen offenbart hat, dass Sven Gascon sei, wird sein Herz vollkommen geheilt. Er verspricht seinem jüngeren Bruder Marcassin, dass er ihm immer helfen wird.

Miyazaki-insulted
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki