FANDOM

Umis-vater-foto.jpg

Das Foto im Büro

Yuuichirou Sawamura ist der uneheliche Mann von Ryouko Matsuzaki. Er war Kapitän eines Panzerlandungsschiffes. Er kam im Koreakrieg um, als sein Schiff auf eine Wassermine traf und versenkte.

BeziehungenBearbeiten

Akio KazamaBearbeiten

Zu Akio Kazama hat er ein sehr gutes Verhätlnis. Als Akio und seine Frau ihr Kind verloren, brachte er Shun. Er besuchte die Familie weitere Male, um sie zu versorgen.

Onodera und TachibanaBearbeiten

Yoshio Onodera und Hiroshi Tachibana sind seine engen Freunde. Alle drei sind auf dem Foto abgebildet. Sie kümmerten sich gegenseitig brüderlich. Onodera und Sawamura standen unter Tachibanas Kommando.

Ryouko und StiefelternBearbeiten

Ryouko Matsuzaki ist seine Frau, auch wenn sie unverheiratet sind. Dies liegt am komplizierten Verhältnis zu den Stiefeltern. Mehr dazu unter Ryouko Matsuzaki#Koreakrieg.

Shun KazamaBearbeiten

Achtung!Spoilertext ein-/ausblenden
Shun wurde unter den Namen Sawamura beim Amt registriert. Als Shun dies hersausfand, glaubte er, dass Umi seine leibliche Schwester sei. Sawamura und Tachibana sehen ähnlich aus. Als Akio sagt, dass Shun dem Sawamura mit der Zeit ähnlicher aussieht, bekräftigt dies Shuns Verdacht. Dieses Missverständnis klärt Yoshio Onodera auf: Shun war ein Waisenkind und seine Verwandten sind alle tot. Sawamura konnte Tachibanas einzige Kind keinem Kinderheim überlassen. So registrierte er ihn unter seinem Namen. Dann gab er das Kind der Familie Kazama, weil seine Familie mit Umis Versorgung und Ryoukos Medizinstudium überfordert sind.

Umi MatsuzakiBearbeiten

Umi Matsuzaki ist seine älteste Tochter. Umi ist das einzige Kind, das sich an ihn noch erinnern kann. Sie hisst jeden Morgen das Flaggensignal als Zeichen der Sehnsucht nach ihrem Vater. Er ermuntert sie, indem er sagt, dass die Flaggen ihm helfen nach Hause zu finden. Seitdem hisst Umi jeden Morgen die Flaggen.

Als er im Koreakrieg umkam war seine Familie sehr traurig. Hana Matsuzaki sagte zu ihr, dass sie wünscht, dass sie jemand findet, um diese Trauer zu überwinden. Es gelingt ihr, weil sie Shun Kazama traf.

AnmerkungenBearbeiten

Miyazaki-insulted.jpg
Hayao Miyazaki kehrt
zurück ... weiterlesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki